Female Feelings

Möchte mich entschuldigen, dass ich hier in letzter Zeit nix mehr geschrieben habe, aber mein Leben läuft zur Zeit total schief (nicht mit den Pferden, denen gehts mehr oder weniger gut, nur sonst ist alles scheiße...).

Ich werde mich bemühen, wenns mir wieder besser geht, hier wieder regelmäßig zu schreiben...

 

Liebe Grüße Mariah

25.12.06 11:37


N° 8


                                     myspace

 

Soso, es gibt wieder was neues

Und zwar, Ponylein läuft wieder super. Zum Glück. Am freitag hatte ich mit beiden Springstunde, des war echt sooooo geil, beide supertoll gesprungen und ich war voll lässig, hat echt sauviel Spaß gemacht.

Gestern war ich mit Sally gemütlich ausreiten und mit Lucky hab ich paar Lektionen geübt und viel v/a und heute war ich mit Lucky ausreiten. Danach hab ich Pille geritten, mit dem hats auch super geklappt und Sally hab ich longiert. Die hat sich heut richtig toll fallen lassen und war super locker. So solls sein  Bin echt so froh die Zwei zu haben, ich liebe sie einfach, die sind zur Zeit soooo toll.

 

Hier ein Bild vom Turnier im Sommer

                       

 

feelings: super, ich bin einfach glücklich :D

weather: neblig (hab beim Mobbed fahrn die Straße gar nimmer gsehn)

wearing: Gammellook Jogginghose, Hilfiger Polo, Weste

last song: Til the Dawn - Drew Sidora

next activity: lernen

19.11.06 21:48


N° 7


                                    myspace

Soso, dann berichte ich auch mal wieder die neuesten News :D

Haha, ich mutier richtig zum Streber, hab gestern in Chemie ne 1 rausbekommen, war sogar die beste Arbeit(gab nämlich nur die eine 1) *stolz* und dann heut in Physik ne 2, 2t beste Arbeit. Ich glaub das kann sich sehen lassen  Aber genug selbst gelobt (soll man ja eh nicht machen *hust*), jetzt zu den Pferden.

Am Montag war ich, wie jeden Montag, nicht am Stall da ist Nadine (RB von Lucky) den Zwerg Schritt geritten und meine RL hat Sally geritten. Die muss sehr gut gewesen sein, was sie so berichtet hat.

Gestern gabs dann neue Schuhe für beide. Fahr in ca. 2 Std. in den Stall und guck dann gleich mal, was Lucky macht, am Sonntag war ich mir nicht sicher, ob er noch tickt oder wieder normal läuft, deshalb gabs jetzt noch "Schonfrist". Aber heute kommt die Stunde der Wahrheit  Und mit dem Riesenbaby hab ich Dressurunterricht. Freu mich schon, bin ja jetzt 2 Tage nicht mehr geritten...

So, mehr gibts heut auch nicht zu berichten.

feelings: gut, bin ganz glücklich im Moment

weather: super schön, relativ warm und sonnig

wearing: Only Röhrenjeans und schwarzer Pulli mit Burlington-Muster und Kapuze *iloveit*

last song: Insomnia - Faithless

next activity: essen

 

15.11.06 13:53


N° 6


                                       myspace

Gestern war ja wieder RB Tag, und da sind wir dann mit den zweien im Schritt 45 min ausgeritten, da das Wetter so schön war (und wegen impfen sollten sie eh nicht so viel machen). War echt schön, bin ja nicht sooo oft draußen.

Ja, und davor gabs noch ein kleines Shooting mitm Pony. Hier ein paar Bilder, den Rest gibts auf meiner HP-> http://luckysally.oyla3.de/

und mit seiner RB

 

Ja, heute hab ich nur Sally Dressur geritten, hab bisschen Cavalettiarbeit mit eingebaut und mein doofes Zerstörerpferd bringts natürlich gleich fertig, das Cavaletti durchzubrechen

Lucky durfte heute nur auf die Koppel, da ich jetz einfach mal abwarten muss, was sein bein macht, morgen probier ichs wieder aus, ob er im Trab immer noch tickt.

feelings: scheiße, bin richtig wütend auf ne estimmte Person

weather: dunkel, Regen, windig und kalt

wearing: graue Jogginghose, weißes Polo und türkise Weste drüber

last song: Disco Inferno - 50 Cent

next activity: DVD schaun mit meinem Bebi

11.11.06 21:01


N° 5


                                    myspace

So hab ja schon länger nix mehr geschrieben, aber jetzt gehts weiter.

Gestern hat Lucky´s RB ihn geritten und ich bin Stuti in der Halle geritten. Die ging richtig toll (am Dienstag hat sie auch meine RL geritten), die hat zur Zeit total Spaß dran *sportpferdefeeling*

Am Abend kam dann noch der TA zum Impfen und danach haben wir Pony noch geschoren. Der stand richtig schön brav da und hat sich ohne Mucken "ausziehen" lassen. Nur die Farbe ist jetzt ein bisschen gewöhnungsbedürftig

Na gut heute haben wir dann Chemie Ex geschrieben, lief glaub ich echt gut, hab schon lange nimmer so viel gewusst in ner Ex, das lief so runter ohne dass ich groß überlegen musste Bin ja gespannt was dabei rausgekommen ist.

Im Stall dann hab ich Lucky mit der Hundeschermaschine noch ein bisschen "nachbearbeitet" und dann beiden ein schönes Bettchen gemacht. Da sie ja geimpft wurden, hatte Sally heute Stehtag und Lucky hab ich schön sauber geputzt und dann noch 45 min geritten (allerdings hauptsächlich Schritt). Dabei hat sich herausgestellt, dass er vorne leicht tickt, der war so komisch steif heute, das hatte er letzten Winter auch mal kurzzeitig. Naja, werde morgen auch bloß bisschen Schritt führen (bzw. seine RB) und hoffen, dass er sich wieder einläuft die nächsten Tage und dass es nix schlimmeres ist.

Ja, zum Abschluss noch ein Bild von Sally, würde gern welche vom Scheren einstellen, aber mein PC erkennt mein Handy zur Zeit irgendwie nicht und dann kann ich keine Bilder auf den PC laden. Ich stell jetzt einfach ein älteres ein, von der Schnecke ist eh noch gar kein Bild hier im Blog.

Ist zwar vom letzten Winter, aber so doll hat sich ihr Kopf nun auch nicht verändert, ist nur ein bisschen heller geworden

feelings: gut, zufrieden, einfach ein schöner Tag heute :D

weather: dunkel, windig, regnerisch, aber nicht sonderlich kalt

wearing: Miss Sixty Jeans, lila Kaputzenpulli

last song: Das Beste

next activity: mein Schatzi kommt gleich *freu*

9.11.06 19:51


N° 4


                                       myspace

 Auf der Consumenta gestern wars echt richtig cool, so viele tolle Ponys auf einmal *schwärm* Aber mein Zwergi ist doch der Beste

Hab auch zwei ganz tolle Schabracken mit Bestickung gekauft zum Springen fürs Turnier:

Die Farbe kommt da bisschen doof rüber, eigtl ist die richtig schön karamellfarben

 

Ja, um 18 Uhr war ich dann wieder zu Hause und bin dann noch in den Stall gegangen. Hab die zwei schön gemistet und dick eingestreut, damit sie ein schönes warmes Bett haben und hab Ponylein laufen gelassen. Am Anfang is er voll abgegangen und rumgefetzt wie ein Doofer, als er dann fertig war haben wir noch bisschen Fangen gespielt, der is so süß, läuft mir hinterher wie ein Hund

Danach hab ich Sally wieder geritten, ein Traum. So gut ging sie echt noch nie, die angefangenen Traversalen werden immer besser und im Galopp konnt ich sie richtig toll aufnehmen, die hat sich so wahnsinnig viel Mühe gegeben, lieb dich Pferdchen

Dann zum Abschluss hab ich noch bisschen Mitteltrab geübt, ein Wahnsinnsgefühl, wie die abgehoben ist, da sitzt man wie auf Wolken, richtig geil. Und ihr hats voll Spaß gemacht.

Dann bin ich, nachdem ich gelernt hatte, zufrieden und glücklich schlafen gegangen, war leicht erschöpft von dem Tag

 

Heut in der Schule gings dann gleich richtig gut weiter, hab ne 2 in Englischschulaufgabe *stolz* das hatte ich das letzte Mal in der 7ten.

Da ich ja heute bis 5 Schule hatte und dann um 6 erst zu Hause war, bin ich nicht mehr in den Stall, muss noch viel lernen. Aber die Pause haben sie sich verdient, meine 2 Schatzis.

 

feelings: sehr gut, vollgefressen und müde, freu mich nicht aufs Lernen

weather: dunkel, windig, aber nicht so kalt wie die letzten Tage

wearing: Jeans, mintfarbenes Punkte-Shirt und grauer Longpulli

last song: Zombie- The Cranberries

next activity: lernen

6.11.06 18:57


N° 3


                                     myspace

Springstunde gestern war echt klasse. Waren beide super toll (vor allem das Powerpony ), nur mir ging irgendwie bisschen die Kraft aus. Bin zur Zeit allgemein so schlapp und kraftlos. Werde nächste Woche mal zum Arzt gehen.

Bin grad eben vom Stall heimgekommen, *bibber* war das kalt, bin mit meinem Moped (wusstet ihr schon, das ich mit diesem Teil hier durch die Gegend cruise?! *ichliebees*)

bei -2° heimgefahren, total ätzend. Heut hab ich die beiden nur dressurmäßig (schön rosa bandagiert)in der Halle geritten. Und Pony hat mich ein bisschen geärgert, der Idiot. Wollte nur fetzen

Na und dann haben wir Sally noch geschoren, eigentlich wollte ich ihr ja ne Krone stehen lassen, aber da man das eh fast nicht sieht bei ihrer Farbe, und noch dazu wollte ich dann endlich mal heim , ich faules Tier und so hat sie eben nix auf dem Hintern. Egal, sie schaut jetzt aber voll lustig aus, schimmert voll silberfarben.

Morgen früh gehts auf zur Consumenta, Ponys angucken *freu*

 

feelings: nicht gut, mir is schlecht und fühl mich allgemein bescheiden

weather: dunkel, eiskalt

wearing: dasselbe wie gestern *lol*

last song: Can I Have It Like That?!

next activity: TV

4.11.06 20:52


 [eine Seite weiter]
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de