Female Feelings

N° 6


                                       myspace

Gestern war ja wieder RB Tag, und da sind wir dann mit den zweien im Schritt 45 min ausgeritten, da das Wetter so schön war (und wegen impfen sollten sie eh nicht so viel machen). War echt schön, bin ja nicht sooo oft draußen.

Ja, und davor gabs noch ein kleines Shooting mitm Pony. Hier ein paar Bilder, den Rest gibts auf meiner HP-> http://luckysally.oyla3.de/

und mit seiner RB

 

Ja, heute hab ich nur Sally Dressur geritten, hab bisschen Cavalettiarbeit mit eingebaut und mein doofes Zerstörerpferd bringts natürlich gleich fertig, das Cavaletti durchzubrechen

Lucky durfte heute nur auf die Koppel, da ich jetz einfach mal abwarten muss, was sein bein macht, morgen probier ichs wieder aus, ob er im Trab immer noch tickt.

feelings: scheiße, bin richtig wütend auf ne estimmte Person

weather: dunkel, Regen, windig und kalt

wearing: graue Jogginghose, weißes Polo und türkise Weste drüber

last song: Disco Inferno - 50 Cent

next activity: DVD schaun mit meinem Bebi

11.11.06 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de