Female Feelings

N° 7


                                    myspace

Soso, dann berichte ich auch mal wieder die neuesten News :D

Haha, ich mutier richtig zum Streber, hab gestern in Chemie ne 1 rausbekommen, war sogar die beste Arbeit(gab nämlich nur die eine 1) *stolz* und dann heut in Physik ne 2, 2t beste Arbeit. Ich glaub das kann sich sehen lassen  Aber genug selbst gelobt (soll man ja eh nicht machen *hust*), jetzt zu den Pferden.

Am Montag war ich, wie jeden Montag, nicht am Stall da ist Nadine (RB von Lucky) den Zwerg Schritt geritten und meine RL hat Sally geritten. Die muss sehr gut gewesen sein, was sie so berichtet hat.

Gestern gabs dann neue Schuhe für beide. Fahr in ca. 2 Std. in den Stall und guck dann gleich mal, was Lucky macht, am Sonntag war ich mir nicht sicher, ob er noch tickt oder wieder normal läuft, deshalb gabs jetzt noch "Schonfrist". Aber heute kommt die Stunde der Wahrheit  Und mit dem Riesenbaby hab ich Dressurunterricht. Freu mich schon, bin ja jetzt 2 Tage nicht mehr geritten...

So, mehr gibts heut auch nicht zu berichten.

feelings: gut, bin ganz glücklich im Moment

weather: super schön, relativ warm und sonnig

wearing: Only Röhrenjeans und schwarzer Pulli mit Burlington-Muster und Kapuze *iloveit*

last song: Insomnia - Faithless

next activity: essen

 

15.11.06 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de