Female Feelings

N° 8


                                     myspace

 

Soso, es gibt wieder was neues

Und zwar, Ponylein läuft wieder super. Zum Glück. Am freitag hatte ich mit beiden Springstunde, des war echt sooooo geil, beide supertoll gesprungen und ich war voll lässig, hat echt sauviel Spaß gemacht.

Gestern war ich mit Sally gemütlich ausreiten und mit Lucky hab ich paar Lektionen geübt und viel v/a und heute war ich mit Lucky ausreiten. Danach hab ich Pille geritten, mit dem hats auch super geklappt und Sally hab ich longiert. Die hat sich heut richtig toll fallen lassen und war super locker. So solls sein  Bin echt so froh die Zwei zu haben, ich liebe sie einfach, die sind zur Zeit soooo toll.

 

Hier ein Bild vom Turnier im Sommer

                       

 

feelings: super, ich bin einfach glücklich :D

weather: neblig (hab beim Mobbed fahrn die Straße gar nimmer gsehn)

wearing: Gammellook Jogginghose, Hilfiger Polo, Weste

last song: Til the Dawn - Drew Sidora

next activity: lernen

19.11.06 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de