Female Feelings

N° 3


                                     myspace

Springstunde gestern war echt klasse. Waren beide super toll (vor allem das Powerpony ), nur mir ging irgendwie bisschen die Kraft aus. Bin zur Zeit allgemein so schlapp und kraftlos. Werde nächste Woche mal zum Arzt gehen.

Bin grad eben vom Stall heimgekommen, *bibber* war das kalt, bin mit meinem Moped (wusstet ihr schon, das ich mit diesem Teil hier durch die Gegend cruise?! *ichliebees*)

bei -2° heimgefahren, total ätzend. Heut hab ich die beiden nur dressurmäßig (schön rosa bandagiert)in der Halle geritten. Und Pony hat mich ein bisschen geärgert, der Idiot. Wollte nur fetzen

Na und dann haben wir Sally noch geschoren, eigentlich wollte ich ihr ja ne Krone stehen lassen, aber da man das eh fast nicht sieht bei ihrer Farbe, und noch dazu wollte ich dann endlich mal heim , ich faules Tier und so hat sie eben nix auf dem Hintern. Egal, sie schaut jetzt aber voll lustig aus, schimmert voll silberfarben.

Morgen früh gehts auf zur Consumenta, Ponys angucken *freu*

 

feelings: nicht gut, mir is schlecht und fühl mich allgemein bescheiden

weather: dunkel, eiskalt

wearing: dasselbe wie gestern *lol*

last song: Can I Have It Like That?!

next activity: TV

4.11.06 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de