Female Feelings

N° 4


                                       myspace

 Auf der Consumenta gestern wars echt richtig cool, so viele tolle Ponys auf einmal *schwärm* Aber mein Zwergi ist doch der Beste

Hab auch zwei ganz tolle Schabracken mit Bestickung gekauft zum Springen fürs Turnier:

Die Farbe kommt da bisschen doof rüber, eigtl ist die richtig schön karamellfarben

 

Ja, um 18 Uhr war ich dann wieder zu Hause und bin dann noch in den Stall gegangen. Hab die zwei schön gemistet und dick eingestreut, damit sie ein schönes warmes Bett haben und hab Ponylein laufen gelassen. Am Anfang is er voll abgegangen und rumgefetzt wie ein Doofer, als er dann fertig war haben wir noch bisschen Fangen gespielt, der is so süß, läuft mir hinterher wie ein Hund

Danach hab ich Sally wieder geritten, ein Traum. So gut ging sie echt noch nie, die angefangenen Traversalen werden immer besser und im Galopp konnt ich sie richtig toll aufnehmen, die hat sich so wahnsinnig viel Mühe gegeben, lieb dich Pferdchen

Dann zum Abschluss hab ich noch bisschen Mitteltrab geübt, ein Wahnsinnsgefühl, wie die abgehoben ist, da sitzt man wie auf Wolken, richtig geil. Und ihr hats voll Spaß gemacht.

Dann bin ich, nachdem ich gelernt hatte, zufrieden und glücklich schlafen gegangen, war leicht erschöpft von dem Tag

 

Heut in der Schule gings dann gleich richtig gut weiter, hab ne 2 in Englischschulaufgabe *stolz* das hatte ich das letzte Mal in der 7ten.

Da ich ja heute bis 5 Schule hatte und dann um 6 erst zu Hause war, bin ich nicht mehr in den Stall, muss noch viel lernen. Aber die Pause haben sie sich verdient, meine 2 Schatzis.

 

feelings: sehr gut, vollgefressen und müde, freu mich nicht aufs Lernen

weather: dunkel, windig, aber nicht so kalt wie die letzten Tage

wearing: Jeans, mintfarbenes Punkte-Shirt und grauer Longpulli

last song: Zombie- The Cranberries

next activity: lernen

6.11.06 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de